Tischtennisfreunde Neuhausen 1973 e.V.

ICH BIN BAUZE weil…
ich das Miteinander und die Gemeinschaft bei den Tischtennisfreunden sehr schätze und mir der Trainings- und Spielbetrieb einfach Spaß macht

ICH BIN BAUZE weil…
ich mich bei den TTF sportlich und perspektivisch toll entwickeln und schon jetzt bei den Aktivenmannschaften mitwirken kann

ICH BIN BAUZE weil…
ich seit 29 Jahren bei den Tischtennisfreunden in einer Damenmannschaft spiele und wir ein toller, bunter Haufen von 10 Frauen sind, die sich immer über Zuwachs freuen!

ICH BIN BAUZE weil…
ich in über 45 Jahren bei den Tischtennisfreunden Neuhausen um die 900 Spiele absolviert habe. Ich genieße das Vereinsleben und die vielen Freundschaften.

Gegründet 1973 feiern wir aktuell unser 50jöhriges Jubiläum

–        Wie bieten ein breites Spektrum für alle Tischtennisinteressierten SpielerInnen im Aktiven-/Hobby- /Jugend- und Seniorenbereich von 7 bis 86 Jahren

–        Aktuell haben wir 7 Herren-, 2 Damen-, 3 Jugend- und 1 Seniorenmannschaft

–        Zahlreiche gemeinsame Aktivitäten über das Jahr, bei der wir das Miteinander leben, wie z.B. Winterfest, Fasnetsstand, Bierwecketsestand, Teilnahme am Schwarzenbachcup in Auer/Südtirol u.v.m.

–        Interessierte dürfen jederzeit bei uns im Training jeweils dienstags und donnerstags vorbeischauen und reinschnuppern:

o   Jugend von 17.30 – 19.30 Uhr

o   Erwachsene von 19.30 – 22 Uhr

–        Weitere Infos: www.ttfneuhausen.com