Musik ist Trumpf

Bruggaklopfer

ICH BIN BAUZE weil…
dwir Bruggaklopfer seit über 30 Jahren die Fasnet und diverse Feste in Neuhausen und darüber hinaus mit unserer Guggamusig Tradition beleben. Ein einzigartiger Gruppenzusammenhalt, tolle Kostüme, Spaß an der Musik und am Feiern zeichnen uns aus. Ich bin stolz ein Teil „Bruggifamilie" zu sein.

Samba Batu

ICH BIN BAUZE weil…
ich es genieße, in Neuhausen zusammen mit anderen Mädels Musik zu machen. Brasilianische Rhythmen sollen ein Zeichen für Spaß und Freude sein. Mit farbenfrohen Kostümen wollen wir pure Lebensfreude zum Ausdruck bringen.

Waschlappen Glunker

ICH BIN BAUZE weil…
ich seit 17 Jahren jedes Jahr die Fasned mit meinen Kameraden erwecken darf, und somit dazu beitragen kann, dass Traditionen erhalten werden.

Omägeni Schalmeien Neuhausen

ICH BIN BAUZE weil…
ohne Mädel's geht nix! Seit 1994 sind wir als Mädelsgruppe mit unseren Schalmeien an der Fasnet im Ort und auch außerhalb unterwegs. Den Leuten mit unserer Musik ein Lächeln ins Gesicht zaubern bereitet mir großen Freude!

Musikverein Neuhausen

ICH BIN BAUZE weil…
Neuhausen ohne seine Musikgruppen nicht das wäre, was es ist. Ich, als Vorsitzende des Musikvereins Neuhausen, engagiere mich für die Musik in unserem Ort und trage so meinen Teil zum Neuhäuser Vereinsleben bei.

Flägga Bätscher Neuhausen

ICH BIN BAUZE weil…
es das beste Gefühl ist, die Zuhörer bei den Auftritten durch die abwechslungsreiche Musik zu begeistern und Stimmung zu verbreiten, meistens entsteht dabei auch die ein oder andere witzige Geschichte 😉 Der starke Zusammenhalt durch das regelmäßige Proben, die vielen Veranstaltungen und Ausflüge machen das Ganze zur a’follsubbrtruppe.